Spass

Kla­vier­vi­deo (Schwan See)

Musik-Quelle
Eigenes klavierspielen

Hi Leute, das ist mein 2 Video, ich zeige euch heute wie man Mit der Rechten Hand Schwan See Spielen kann, aber es wird Leider einbisschen Wackelig!

Ich hoffe euch gefällt mein Video!

Eure VivaCharlotte

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finds toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok?

Liebe Vivacharlotte bzw Tierrettungsfreundin ich wolte mich entschuldigen dafür was ich getan habe. Es tut mir leid wie währe es wie als wäre ein riesiger xxl raddiergummi über die sache gerutscht ? LG Mellow

Ist  schön aber mellows ist schöner trotzdem finde ich deine Kommentare nicht ok wirklich Mellow

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Alle: Ich finde es jetzt auch nicht gerade nett von Mellow, aber sie hat immerhin die Wahrheit gesagt, also zumindest das, was sie denkt. Ich finde es auch nett von euch allen das ihr das sagt, aber sie darf ihre Meinung sagen. Und übrigens: Ich finde dein Klavierviedo schön Mellow, nur ich konnte es mir nicht richtig anhören weil es irgendwie stockt, aber das was ich bisher gehört habe ich wunderschön! 

Mellow, wieso bist du so fies???!!!

VivaCharlotte ich habe jetzt ein klaviervideo gedreht gucke es dir gerne an.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mellow du bist echt nicht fair     das war echt toll VivaCharlotte lass dir nicht einreden das das schlech war

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mellow das ist nicht nett, ich lik keine Videos von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Geil...Genau Mellow, Versuch du sowas mal!