Spass

Kle­ber Kak­tus 🌵

In diesem Video mache ich eine DIY Kaktusdekoration.

Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du hast das tolle gemacht 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hallo ich finde dein Video so toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist sehr cool geworden aber ich würde auch gerne das du den anderen Kaktus auch mal zeigen würdest es wer schön wen du das in den nächsten Video zeigen würdest.

 

Hallo fuchsmädchen,der Kaktus kann nicht zerbrechen denn er ist sehr biegsam wenn er komplett getrocknet ist.Trotzdem sollte man immer gucken ob der Kaktus komplett trocken ist

Cool ich werde es al ausprobieren und eine Lichter Kette draus machen danke für das Video

WOW!!!! Das ist voll COOL!!

Frage: Kann der Kaktus beim rauslösen auch Kaput brechen?

Super Idee! Leider haben wir keine Silikonformen. Sonst würde ich das heute direkt ausprobieren.

cool werde ich mal ausprobieren

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Suuuppperrr Einfall :D