Spass

Ko­ri’s Life Epi­so­de 01 | #Ko­ri'sLi­fe #Q&A #K-Pop #Juki

Musik-Quelle
Clips

Hi! 

Hier kommt die erste Episode von Kori's Life, also von mir lol. Und ja, ich habe meinen Usernamen schon wieder gewechselt.

Habt ihr Ideen für die nächste Episode? Oder anderes? Dann ab in die Kommentare! 👇

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 👋💖

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    134
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Hey Lina!! 

Danke für deine Frage! Ich arbeite gerade an einer Buchvorstellung meiner Lieblingsbücher! Dann verbindlich das mit deinen Fragen! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo,gerne noch ein Q&A!!!Fragen: Welche Eissorte magst du gerne ,hast du Geschwister(wenn ja wie viele und Mädchen oder Junge(n),welches Getränk/Welches Buch magst du am liebsten,Was hast du für Hobbys??? So dass waren ein paar Fragen.

LG Lina W.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe bubble tea meine Lieblings sorte ist MilchTee mit Brown Sugar und Tapioka💜

Byeeee👋👋✌✌☺☺

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte mach noch ein Q&A💓💓💓💓💓

 

@Leyla:

Die Redaktion hatte wahrscheinlich noch keine Zeit den Namen zu ändern. Und in Tapioca ist eigentlich nur brauner Zucker drinnen der dann karamellisiert, gekocht… wird. Und Popping Boba besteht aus einer essbaren Hülle und innen ist eine Art Sirup. 

@Feuerstern:

Ich benutze Clips 😉

Bei mir auch Yola und zu Fleur dadrin ist Geschmack mit Süßungs Mittel und Zucker … Du musst unbedingt Bubble Tea 🧋 Probieren Ich finde es lecker 

Komisch, bei mir steht Seori 🤔

Das ist Ober-Hamer-mega-bombastisch-super-cool!!

Machst du mehr Videos.

BIIITTTEEEEE!!!

ich hatte noch nie Bubbletea. Aber ich glaube es ist sehr Süß.

Was ist eigentlich in diesen Kügelchen vom Bubbletea?

Ich liebe Bubble Tea 🧋 ich mag am meisten Pfirsich