Gaming

Kuh-Tu­to­ri­al LS19

Tutorial Landwirtschafts-Simulator 2019 

Wie hält man Kühe? 🐄

Viel Spaß beim Schauen!
Euer Mr. Lucki

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    140
  • Macht mich traurig
    124
  • Macht mich wütend
    134

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Einfach lost
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja tolles Video ich möchte noch mehr von deinen Videos    Viele Grüße Dein Niklas 
Mehr Landwirtschafts Simulator 2019 !
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schön das das mal jemand macht  
Ok danke,  ich war der Gast! Und wann genau machst du wieder Rocket League Videos? Kannst du mich in Rocket League adden?Bitte LG
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Elias TV: hast du schonmal was von so genannten Videoberarbeitungsprogramme gehört? Ich vermute er spielt auf PS4 und zieht das dann auf einen USB Stick und bearbeitet es dann am PC/LapTop die einfachste Möglichkeit das zu machen ohne Geld auszugeben benutzt du einfach Das Programm das auf jedem Microsoft PC/LapTop ist. Dann speichert er das Video und lädt es hier hoch! Bei ks musst du aufpassen das das Ausgabeformat mp4 ist. VG Gast
An Gast: ich werde bald wieder ein Rocket League Video machen ;)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool  
Unter der Kategorie (Spaß) wird das Video kommen ;)