Spass

Kunst

Musik-Quelle
Youcut

Hallo ihr Lieben,

das ist ein Kunstbild von mir. Ich möchte nicht angeben. Im nächstem Video zeig ich euch, wie es fertig aussieht. Ihr könnt gerne eine Rückmeldung dalassen.Wenn ihr wollt, verrate ich euch meine Note für das Bild. Schaut gerne mal bei: 

vorbei.

Liebe Grüße

euer Wundermädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    132
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    156
  • Macht mich traurig
    143
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Danke!😜
WOW IHR KÖNNT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT  MALEN!!!!!!!
Ich finde den blau-Gelben Vogel am schönsten (ich weiß nicht wie der heißt... villeicht Blaumeise..). Wie alt bist du eigentlich...? Würde mich interessieren, dann könnte ich dir deine Note schätz en!
Leute voll cool ich finde es mega schön könntet ihr wenn ihr wollt auch ein video machen wie man das macht.
Ich mag das sooooo sehr💜💙!! Du hast bestimmt eine 1. bekommen! Och könnte nie so gut malen wie du! Respekt!!!! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
OMG! Wie gut kannst du bitte malen?! Ich finde es so schön! Ganz ehrlich♡. Wäre och deine Kunstlehrerin, ich hätte dir eine 1+ gegeben. Es ist wirklich reizend! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich wette du hast eine 1 bekommen! Es ist richtig toll!
Super schön! Vielleicht kannst du mal zeigen wie du so was malst? 
Das ist sehr hübsch geworden !  Voralldingen die Kohlmeise. Die hat mir am besten gefallen!