Spass

Lau­ra fängt ei­nen Dieb

Liebe Kanini! Ganz liebe Grüße gehen an dich raus❤️

Heute passiert etwas Schreckliches. Seht selbst... 

Viel Spaß bei dem Video

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Oh miste... Ich dachte ich wöre an dem Kinderzimmer Video von Alina und Laura... Tut mir mega Leid! Das Video ist auber auch mega cool. Lg Lotte
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo! Die Kinderzimmer sind soo schön und cool geworden! Lg Lotte

Ich weiß das passt jetzt nicht, aber könntet ihr euch (falls ihr es noch nicht getan habt) mal diesen Trickfilm anschauen? KS Adventskalender 24. Dezember | kindersache. Würde mich sehr freuen.

Super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hallo warum beleidigst du mit schimpfwötern  es ist unlogisch das dass mädchen aus dem auto fählt aberdu betonst sehr gut  wie sie denn denn gauner festgeglebt aber du machts es wirklich gut weiter so

😐😐

Hi, hier ist noch mal Kanini!

Erst mal vielen Dank, dass ihr meinen Wunsch erfüllt habt! Mir kam gerade die Idee, dass man ja mal die Hochzeit nachspielen könnte, also so, dass Laura und Alina fragen, wie die Hochzeit war, und dann erzählen Josephine und Matthias, wie das war, während man dann auch die Hochzeit sieht. Wie gesagt, es ist nur eine Idee von mir.

Liebe Grüße von Kanini!