Spass

Le­go Can­dy Au­to­mat

Ich baue einen Candy Automaten aus Lego.

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schlecht 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist nicht gut =)

wie lange noch, warum bist du so lange nicht auf KS

Bald

wann bist du fertig mit der Feuerwehr ?

Ok versuche es umzusetzen

Okey. Wie wehre es mit einer selbstgemachten Feuerwehrstation min einem Tanklöschfahrzeug, einem Einsatzleitungswagen und einem selbstgebauten Boot und die Feuerwehrwache hat eine Garage für das Tanklöschfahrzeug und einer für das Auto der Einsatzleitung. Und zwei Stockwerken unten der Pausenraum und oben ein Arbeitszimmer für 2 Personen. Ach und es  wehre schön wenn es einen Anhänger für das Boot gibt . Und eine Treppe gebe. Also Gut .Das ist cool , ach und schreibe dann das es von uns beiden ist. Du weißt ja das ich Oli_ R heiße eigentlich heiße ich Oliver.   XD

Ich bin dabei

Cool ! Ich habe eine Idee : Ich darf keine  Videos machen aber du konntest ja für mich ein Video machen und schreibst dazu das wir beide  ein  Video gemacht haben . Ich habe eine menge Ideen was man mit Lego bauen kann zum Beispiel eine selbstgebaute Tankstelle ,ein Kranken haus mit 2stockwerken Garagen und Krankenwagen ,Polizeiautos mit Zentrale und Gefängnissen... Kommt darauf an wie viele Bausteine und Figuren du hast ob du das überhaupt mit mir das machen willst und ob du genug zeit hast. Wenn ja dann schreib in deine Kommentare  oder bei meinem Tier Quiz in die Kommentare. Ach und eines noch in welche Klasse gehst du . Ich gehe in die 3.Klasse und bin 9 Jahre alt. Das mit deinem alter musst du wenn du nicht willst es mir nicht sagen . Nur zur Info ich bin jeden Tag zwischen 13 und 20 Uhr  *online (am Computer erreichbar) und am Wochenende zwischen 9 und 19 Uhr *online (*am Computer erreichbar).Also biss bald Tschüss!