Spass

Le­go Har­ry Pot­ter: Flucht vom Li­gus­ter­weg Nr.4, Stop Mo­ti­on, Teil 1

Hallo liebe Fans,

heute habe ich eine Stop Motion gemacht, mit der ersten schlechten Begegnung zwischen Harry Potter und Dobby, dem Hauselfen. Viel Spaß beim Gucken.

Fortsetzung folgt!

LG Benlu😁

P.S.: Schreibt mir in die Kommentare, wie euch das Video gefallen hat, ich würde mich darüber freuen😃 .

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

pingi-FAN hier schreib mir Bitte in die Kommentare ob du noch jemanden kennst der auch so etwas macht wie ich.grüse

cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ganz cool nur das Viedeo muss in kleinere  Schritten gemacht werden

danke für das Kommentar kennst du jemanden der sowas macht wie ich wenn ja schreib es mir bitte in die Kommentar.       fiele grüße dein Pingi fan.  

Hey tolles Video, da mit es noch besser wird kannst du das Handy irgendwo abstellen. So wakkalt es nicht so krass. Mein Tipp sind Bücher damit kannst du auch die Höhe verstellen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolles Video

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ah, diese Scene kenne ich. Das ist doch die im zweiten Teil kurz bevor Dobby kommt oder?

Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi

benlu wenn du  richtig gute stop motion FILME machen möchtest dann lad dir doch die stop motion app herunter du kannst sie dir im app store oder bei google play runter laden dort gibt es viele funkionen für dein Film schau auch bald bei meinem KANAL B-STUDIO vorbei dort  mache  ich ein TUTORIAL

LG B-STUDIO

PS. sonst sehr gut  gemacht.