Spass

Le­go MOC Teil 1

Musik-Quelle
https://www.audiyou.de/beitrag/funky-daddy-11221/
In diesem Video habe ich eine eigene Droiden-Basis aus Lego gebaut. Man nennt sowas MOC. Mit diesem Begriff werden alle einzigartigen selbst entworfenen LEGO Modelle bezeichnet.  MOC = my own creation (deutsch: meine eigene Kreation) Baut ihr auch gerne mit LEGO? Ich freue mich über eure Kommentare.

Deine Meinung

  • Ist super
    67
  • Ist lustig
    41
  • Ist okay
    33
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    25

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wow! Voll des coole Video!  Tanfran
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
respekt so gut kann nicht mal ich bauen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
deine videos sind super
Nice!
Voll coole Bautechnick! Vor allem mit dem Tor. Es hätte vieleicht ein Geschütz oder sowas gefehlt, aber cool
Vielen Dank euch allen! Ja ich baue am liebsten Star Wars Lego.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kompliment! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super Basis!   Danke für die Idee. Muss ich gleich nachbauen. 😉👌🏿
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool du kennst wohl auch ,,Star Wars‘‘ ? LG Junehorse 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja voll cool