Spass

Le­go Star­wars Raum­schiff Adi­MO

Musik-Quelle
Microsoft Video Editor

Dies ist unser selbst gebautes LEGO Starwars Raumschiff namens AdiMo. Adi steht für Adrian, (das bin ich) und Mo steht für Moritz, (das ist der Andere).

Dieses Raumschiff haben wir ohne Anleitung gebaut und 4 Wochen daran herum gebastelt.

Es ist 64 cm lang und an der breitesten Stelle 42 cm breit.

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fantastisch

Toller Aufbau👍 Kannst du auch einen gelben Y-wing bauen? LG Benlu 😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sowas besitzt doch kein Mensch ne das glaubt dir jeder dass du sowas ohne Anleitung gebaut hast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WOW

Es ist so krass und cool. ich finde es rictig heftig. ich könnte sowas nie. Und ich dachte ich hätte viel lego.

Ich finde das Raumschiff echt mega cool!!!

Baue selber gerne verschiedene Legomodelle und mir gefällt euer neues Raumschiff echt gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist das nichmt wunderschön ich finde es ist super gut 😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool ich baue auch Lego Raumschiffe 🚀 aber etwas kleinere.

Soll ich auch mal ein solches Video machen.😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das Raumschiff echt cool 😎.Unterschrift Adi2010