Spass

✨Los­t✨||#1

Musik-Quelle
CapCut

Hey,

ich fange jetzt mit einer Serie an und das ist die erste Folge hoffe sie gefällt euch✨😂🤠💞❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey das Video ist mega😁 Hast du schon mal in einem Film mitgespielt? Du machst das nämlich richtig gut! Ich finde auch besonders toll das es am Ende spannend aufhört! 😊 An alle die Videos machen und darin nicht sprechen: wenn ihr sprecht gibt es mehr likes und so und ist viel spannender! Ich würde mich mega über eine Antwort von dir freuen! 😘😊☺️🥺 Freue mich schon auf das nächste Video! 

Ich heise in Star Stable Nahla Loudcry

Du bist Mega cool!!! Kannst du mich mal Grüßen? LG Esel13

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sooooo cool 😍😘❤

 

Lg Lia Hase 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist das deine echte Geschichte?

Cool

Hast du das selbst geredet? Wenn ja: RICHTIG COOL!

Die 2 Folge ist schon hochgeladen 😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wenn Hubschrauber abstürzen bewegen sie sich normalerweis auch nicht😂

Aber trotzdem cooles Video

Würde mich freuen wenn du noch eins machst

LG Emilia❤ 

der Fuchs ist süß gespielt!