Spass

Mäh­nen DIY für Hob­by Hor­ses // by Le­ni

Musik-Quelle
InShot

Ich hoffe, euch gefällt die Idee! 🙃

Lg Leni 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wow wie cool ich habe auch ein Hobby horse und an dem hat es Mega schön ausgesehen 😍 mehr davon 

 

An Fritte: Ja genau danke 🤩 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fillevideos

Du hattest mich gefragt in welchen Klassen die einzelnen Schüler sind. Meintest du damit die aus Internat Wolfsstein? Wenn ja, ist hier die Liste: Mila und Melina: 5te; Taby, Finny und Frieda: 6te; Andrea, Leni (Also du) und Alicia: 7te; Mira, Lilly und Jessica: 8te. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten... Und sorry, dass ich unter das Video schreibe, aber da das dein neuester Beitrag/neuestes Video ist... Jedenfalls:

Vg Fritte 

Voll cool 😎 mache mich auf jeden Fall nach 👍

Cool!

Ich finde solche Videos toll!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Idee! Ich habe leider kein Hobby Horsing Pferd, deshalb kann ich das leider nicht nachmachen. Lg Ida 💙