Gaming

Me­ga­box auf­ma­chen und Dy­na­mi­ke in ei­ner Nah­kampf map spie­len

Ich öffne eine Megabox und verkackt mit dynamike in einer Nahkampf map

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Habe 40 000 Trophäen. HAHAHAHAH

Leute ich habe 17500 Trophäen und bin auf einer richtig hohen Spielerfahrung, Spiele seit über zwei Jahren und ich weiß, dass die Map gut für Dynamike ist, wegen der vielen Mauern. Nur in die Mitte zu laufen empfehle ich nicht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi das Video ist coll und es stimmt die map ist schlecht für Dynamiken habe zwanzig tausend tropfähn

 

Die Map war voll gut für Dynamike

Dinamike in Solo empfehle ich nicht...

Ich kann schon längere Videos machen aber dann muss ich eine schlechtere Grafik auswählen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte längere Videos. Sonst SUPER!!!!!!!