Spass

Mein Bu­l­­let Jour­­nal 2022, Teil 2/ bis Ok­­to­ber // by Le­­ni

Musik-Quelle
InShot

Hier Teil 2. Wie gefällt es euch?

Hier der Link zu meinem Zweitkanal: https://www.kindersache.de/benutzer/leni09

Und ihr könnt es gerne nachmachen!

Lg Tipsi ☀️

 

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    145
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

und vielleicht bei den Herzen: lebe liebe lache

Du hast echt ein schönes Bujo! Besonders der Oktober gefällt mir gut 😊

Ich fang ein BuJo ab November an :) Thema Stifte. Bei Oktober als Spruch vielleicht „Wenn ein Gänseblümchen es durch den Asphalt schafft, dann hast auch du die Kraft, immer einen Weg zu finden“, wegen Pflanzen. Zu Wassermelonen finde ich den Spruch „Ich liebe Wassermelonen. Man isst, man trinkt und man wäscht sich das Gesicht; alles in einem“ voll witzig. Musst du aber nicht nehemn!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Achso und ich wollte noch fragen,ob du wie bei dem Beispiel mit Snowflame meinen Namen unter den Spruch (wenn du ihn verwendest) schreiben? Soll jetzt nicht irgendwie blöd klingen oder so,aber ich würde das eigentlich ganz cool finden ✨. LG Wassersturm 🤍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi,erstmal mega schönes BuJo! ✨Ich liebe das Deckblatt vom Oktober ❤️! Ich hätte auch eine Spruch-Idee für das Thema Wassermelonen.. 

You're one melon Ich hoffe,es macht dir nichts aus,wenn der Spruch Englisch ist🤗. LG Wassersturm 🤍

🤍 hier ein spruch für Oktober : Blumen sind das Lächeln der Natur . Du hast soooo ein schönes Bujo! 🤍