Gaming

Mein ers­ter Me­di­um De­mon | „Whi­te Ho­le“ von NoF­lix | Geo­me­try Da­sh

Musik-Quelle
Musik-Quelle Musik-Quelle: Intro-Lied: „Summit“ von Creo (https://www.newgrounds.com/audio/listen/706696), Gameplay: Geometry Dash bzw. Newgrounds

„White Hole“ ist ein interessantes Level rund um ein fiktives, „weißes Loch“, sozusagen das Gegenteil eines schwarzen Lochs. Es ist eher minimal gehalten und nutzt fast nur Blau- und Weißtöne, dadurch hat es eine schöne Atmosphäre wie ich finde.

Was haltet ihr von dem Level?

~Birdy

Deine Meinung

  • Ist super
    84
  • Ist lustig
    68
  • Ist okay
    69
  • Lässt mich staunen
    77
  • Macht mich traurig
    71
  • Macht mich wütend
    68

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab das Spiel auch und ich weiß wie schwer ein Medium Demon Level ist und ich hab noch kein,s gewonnen du warst gut mach weiter dann wirst du noch besser

@Icepiper: Danke =)

Hallo also ich finde es sehr cool das wenigstens einer dieses spiel noch spielt und du hast das sehr gut gemacht da ich dieses spiel auch spiele weiß ich wie viel aufwand es ist ein medium demon zu schaffen ( ich habe auch nur eines geschafft ) aber mach weiter so du wirst sicher noch besser