Gaming

Mein ers­tes Mal Sub­way Sur­fers

Musik-Quelle
Subway surfers

Ich danke pfipfi für die Spielidee. Ab 13 guten Smileys werde ich einen Part 2 machen. Wenn ihr weitere Spielideen habt, die ich mal ausprobieren soll, dann schreibt sie mir bitte unten in die Kommentare. DANKE. Ich hoffe, dass die Videoqualität gut ist. Das Spiel ist sehr groß, deshalb kann ich leider keine längeren Videos machen.

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du hackst

Okay Okay ich hatte Hacks.😜😇😁🤣

Ich Mach das nächste Video normal.😅

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das war doch nicht wirklich dein erstes mal oder?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hast du gecheetet?

Wieso kannst du in der Luft springen? Und antworte bitte bitte mal, währe sehr nett.

Wie kannst du über die Züge springen?

Du bist garnicht das erste mal gesurft!?😡😑

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hast du hacks?

Das war doch nicht dein erstes Mal?

Warum hast du so viele Schlüssel?