Spass

Mein ers­tes Vi­deo

Hallo, also in diesem Video stell ich mich ein bisschen vor.

LG Marlene09

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    134
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Marlene09 du machst das echt gut. 😊 Ich heiße Maria und bin 9 Jahre alt ich weiß ich bin nicht sehr alt. 
Viele Grüße an alle Maria

Hey,Leute vielen Dank für eure netten Kommentare. An Mellow:Danke für den Tipp,mittlerweile habe ich mir auch schon InShot installiert, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. 

Yay!!!!! Es kommen grad so viele neue User auf Kindersache! Falls du mal irgendwelche Fragen hast, kannnst du mich gerne unter meinem neusten Beitrag fragen! Bisher hab ich jetzt noch nichts, wie du dich verbessern könntest... Ich wünsch dir viel Spaß hier! Meine Fragen für dein Q & A: Liest du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingsbuch (können auch mehrere sien)? Wie hieß deine Freundin hier auf KS? (Also die, die dir KS gezeigt hat) Was ist dein Lieblingsbereich auf KS? Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? Ja, das wars, falls du Fragen nicht beantworten willst, weil sie dir zu persönlich sind, ist das auch nicht schlimm, schreib das dann einfach dazu.

Cool gemacht! Wenn du einen Tipp von mir möchtest ( kein so wirklich wichtiger aber für das video bild) kannst du auch das ganze video halt auf einer app bearbeiten zbs Inshot oder was ich nutze capcut weil dan sieht es profisioneller aus wenn dan text und so eingeblendet wird und nicht gefilmt wird. Wie gesagt nur für das aussehen des videos. Cool das du jetzt neu bist auf KS und ich freue mich schon auf deine Beiträge!

LG Mellow

PS: Für das Q&A: Hast du haustiere und wenn ja welche? ( weil ich hab halt keine und will halt wissen ob ich nicht doch die einzige bin XD)

Welcome!👌