Spass

Mein ers­tes Vi­deo

Hallo ich bin der Neue

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Folgen kann man nicht und liken auch nicht und ich gehe in die Fünfte

Na ja. Was soll ich sagen ..........

Hallo an alle!

Ich beantworte heute im Auftrag von @TeddyKid eure Kommentare.

@lixi Dann bleib dran und sieh dir das nächste Video an. P.S. Es wird Lernvideos geschrieben.

@Gacha_Foxgirl1 TeddyKid macht auch andere Videos!

@Niah Wenn du Lernvideos magst dann schreib doch mal was du gerne lernen willst! Und ja, das stimmt danke für den Hinweis mit dem folgen.
@Delfin1 Danke!
@Kim@cat Danke! Du bist der erste Kommentar! Du wirst wenn möglich; bald gegrüßt!

Ich mag lehrn Videos

Sorry aber ich hasse lernen😬

Lernvideos klingen sooooo cool! Ich will das vieleicht auch machen! Nur eine Kleinigkeit, also du sagst am Ende folgen, das geht gar nicht bei Kindersache. Das geht eher bei youtube und so.

Cool!

Cool