Gaming

Mein ers­tes Vi­deo auf Kin­der­sa­che (Mine­craft)

Das hier ist mein erstes Video auf Kindersache ich hoffe es gefällt euch 

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr nett danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es wäre schön wenn du mir wieder antworten würdest😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist doch nice und außerdem waren die Sachen verzaubert hatte eigentlich die Hose

 Protection und ich mag dich weil du der einzige bist der mir antwortet eigentlich bist du 

ein Pro weil das Video stark war du warst gut mach weiter so ich drück dir die Daumen 😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lol

Profilbild von Endboy Games Profilbild von Endboy Games

Mach mal deinen Ton ein bischen leiser

Profilbild von Endboy Games Profilbild von Endboy Games

Benutze Discord. Ist eine SUPER app

Ich finde den Nether oft einfach so das ist für mich nichts besonderes

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Als ob du einfach so NETHER  gefunden hast geil 😳