Gaming

Mein ers­tes Vi­deo Sub­way Sur­fer­s😇😊

Danke fürs Gucken😇😁😉

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Collllllllllllllllllll.  Supi  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
​​​​​​man das macht mich wütend    
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool cool cool cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Supi
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
super gut deine juju
Sorry Jasmine du hast zu viele Freunde
Klar hi Jasmine ich schicke dir Fa
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey Evilin ich bin es Jasmine habe jetzt anderen Namen heiße Amber Phoenix9443 ❤️ Kannst du mir eine Freunde Frage machen? 🥺
Oh Hey Jasmin Qeen kenne dich ja ihm Freitag ist vorbei😅Sorry Aber wir können besten Freitag LG Evilin 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich habe das Spiel auch mal Gespielt , weiß aber nicht  mehr ob es ein Ende hat xD. Hab null Ahnung. Und Evilin hab dich als Freundin heiße Jasmine  Queen  mit Blauer Schrift.  Machen wir Vllt am Freitag um 20 Uhr ein Video? Würde mich freuen.🙈😘  LG deine Jassi