Spass

MEIN ERS­TES VI­DEO! Vor­stel­lung von Niah

Hier stelle ich mich vor, zeige Abdrüke von einem Dachs, mein Bild von einem Ritter, mein Gedicht für meine Mutter und meine Clubregeln für meinen Geheimen Club. Ich grüße auch jemanden als Überaschung. Schreibt bitte etwas zum Video! 

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Cool in der 4. Klasse hatte ich auch mal einen Geheimclub gehabt, er hieß "Die Cookies", LG Schneeeule

Hallo Niah!

Vielleicht kannst du ja mit den Formen die es bei PowerPoint gibt so eine Art "Theater" machen ;-) ^^ :-)))

Freya

Danke!

Das Video ist voll Cool. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dich nicht zeigen darfst. Ich zeige mich auch nicht in meinen Videos.

Maxiking ich kann es versuchen aber ich weiß gerade nicht wie ich es erklären soll. 

So cool kannst du ein Tutorial machen wie man so eine Präsentation macht?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool, ich finde gut, dass du dich nicht so verstellst und mit natürlicher Stimme redest.

Ja, deine Ideen sind super!

Und toll das du dir meine Videos anschaust, freut mich sehr:)

Danke für die Erwähnung Niah! Erstens: Ja, geht super mit dem Laptop!

Zweitens: Mach ich in einem Video, wird eine Überraschung für dich...