Spass

Mein good­bey FO­RE­VER 🥀💔🥺😔😭

Musik-Quelle
You cut

Jetzt wird nie wieder ein Video von mir kommen es ist wie es ist bleibt so wie ihr seid so seid ihr perfekt bey bis irgendwann😭😔🥺💔🥀

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Warum hörst du auf ? Es ist mich ein RIP.🪦⚰️💀☠️😵😭😭😭😭😭😭😭😭 wenn du aufhörst Mache doch einen Beitrag oder erzähle uns irgendwie warum du aufhörst

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist voll traurig... ich musste fast weinen.

Ich muss weinen ( echt) 

😣😶😶😶😶😶😶😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Wieso gehst du?😥

oh …….. Bye 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😰😰😰😰😰😰😰😰 💔💔💔💔💔💔💔💔

Tschau Snoopy123 😥😢 ich werde dich nie vergessen 😭 du warst ganz toll und hast dich auch gut geschlagen. 
 

(Genieße jeden Tag als ob es dein letzter wäre den vielleicht ist das auch so 😭) 

Viel Glück 🍀 ich werde dich vermissen 

😭😭😭