Spass

Mein Ha­se Hop­pel

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🍀😍😍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🥰🥰🍀

Meine Freundin hatte auch mal Hasen.Dann haben sie sie verkauft. Aber sie sind gestorben.

Warum

Hallo, hier ist TopGun. Ich wollte fragen wie es klappen soll, das wir zusammen Videos machen können.🤔

Es kommen bald wieder Videos 

Ich muss euch sagen das ich keine Videos in der negsten Zeit machen werde weil mein Kindersache.de irgend wie kaputt ist schreibt bitte etwas in die Kommentare wie ich das wieder ganz griege 

Hallo! Viele User und Userinnen haben im Momnent das Problem. Wir sind dabei es zu beheben. Es wird hoffentlich bald wieder alles normal sein. Viele Grüße, dein ks-Team

😃👍🐇🐰

Hoppel ist ja mega süß! Kannst du mal den ganzen Stall zeigen? Da,it wir sehen wie groß er ist. Und, lebt Hoppel ganz alleine? Kaninchen sollte man nämlich zusammen halten.