Spass

Mein Hund|So­fie Son­nen­schein ☀️

Musik-Quelle
iMovie

Ich stelle euch heute meinen Hund für einen Monat vor. Falls ihr es im Video nicht verstanden habt, er heißt Koa. Ich hoffe euch gefällt das Video und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Außerdem Grüße ich noch Luny. Sie ist einen wirklich tolle Userin und macht tolle Beiträge. Schaut unbedingt mal auf ihrem Kanal vorbei. Wenn ihr auch gegrüßt werden wollt, schreibt es gerne in die Kommentare.

GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Es war leider nur ein Hund für einen Monat, da wir ihn „aufgenommen“ haben als eine Freundin nach Bali gegangen ist. Aber eben leider nur für einen Monat 😞

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch ein Huhnd und sie ist eine liebe 🥰.

Wie süüüüßßßßß!!!!!😍😍😍😍❤️❤️

Ich habe zwei Labrador Hündinnen-Also weibliche Tiere

LG Silberschweif 

 

 

warum nur für 1 monat

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

warum nur für einen monat ?❤️

Ach so ich habe vergessen zu sagen das ihr Video Ideen Imke ihm in die Kommentare schreiben könnt, denn er ist bald schon weg, weshalb ich schnell drehen müsste. GLG Sofie ☀️

Dein Hund ist sooooooooo süß 💜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Süß