Gaming

Mein letz­tes Vi­deo auf die­sem Ka­nal #on­ly_Ga­mer_3.1

Musik-Quelle
siehe Videobeschreibung

Das ist mein letztes Video auf diesem Kanal

Anmerkung der Redaktion: Den Link können wir nicht freigeben.

Quellen:

Intro: Electric_Gren (Soundeffekte-Intro Maker)

Outro: FVS Whoosh Sound Pack (Soundeffekte-Intro Maker)

 

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Das ist soooooooooooooo traurig!

Bitte geh nicht! Du machst Mega Mega gute Videos! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bleib hier.😭😭😭😭

Radl, mal nachschauen...

Kan ich machen aber ich hoffe das du trotzdem so alle 8 Monate auf Kindersache vorbei schaust .

Ok ich finde das du trotzdem super coole Sachen gemacht hast dafür ein riesiges Dankeschön .

Ich hoffe das du trotzdem noch viele Sachen machst die dir spas machen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tschüss only Gamer, ich fand deine Videos richtig cool!

☹️

@Clari Ja, ich bin auch extrem viel älter geworden. 

@Toffifee H Weil ich jetzt einen YT-Channel habe und deshalb keinen Content mehr auf Juki hochladen kann.

WISO ist das dein letztes Video?

Boah, du klingst viel älter, im Vergleich zu deinem ersten Video!