Spass

"Mein Lot­ta-Le­ben - Al­les Tsch­a­ka mit Al­pa­ka" - In­ter­view mit Mag­gy Hus­song

Wir haben für dich Maggy Hussong interviewt, die in dem Film "Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka" die Hauptrolle der Lotta spielt.

Es ist der Zweite Teil von "Mein Lotta-Leben" und handelt von einem jungen Mädchen, das mit ihrer Klasse auf eine Klassenfahrt nach Amrum fährt. Da ein Lehrer ausfällt, springt ihr Vater ein und reist mit der Klasse und der strengen Lehrerin an die Nordsee. Dort erleben sie viele Abenteuer und geraten auch in Gefahr. Der Film läuft ab dem 18. August 2022 in den Kinos. 

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Profilbild von Profilbild von

so cool Lotta .ich habe soooooo viele Bücher von ihr 

Profilbild von Profilbild von

Ich liebe Lotta Leben und hab sehr viele Bücher

 

Auf welcher Insel würde denn gedreht? 

Profilbild von Profilbild von

Toll dass es jetzt einen zweiten Teil gibt!🤗 Ich habe den ersten schon 2 mal angeschaut und fande ihn super!🎉

Profilbild von Profilbild von

Ich nicht. Aber ich muss

Profilbild von Profilbild von

Toll ich will unbedingt diese Film schauen 

Ich freue mich auch schon mega auf den Film!😇 Den ersten Teil habe ich nämlich auch schon geguckt🤩

Ich freue mich schon riesig auf den Film ! 

Cool!💚