Spass

"Mein Lot­ta-Le­ben - Al­les Tsch­a­ka mit Al­pa­ka" - In­ter­view mit Mag­gy Hus­song

Wir haben für dich Maggy Hussong interviewt, die in dem Film "Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka" die Hauptrolle der Lotta spielt.

Es ist der Zweite Teil von "Mein Lotta-Leben" und handelt von einem jungen Mädchen, das mit ihrer Klasse auf eine Klassenfahrt nach Amrum fährt. Da ein Lehrer ausfällt, springt ihr Vater ein und reist mit der Klasse und der strengen Lehrerin an die Nordsee. Dort erleben sie viele Abenteuer und geraten auch in Gefahr. Der Film läuft ab dem 18. August 2022 in den Kinos. 

Deine Meinung

  • Ist super
    42
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    21
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Lotta Leben und hab sehr viele Bücher  
Auf welcher Insel würde denn gedreht? 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll dass es jetzt einen zweiten Teil gibt!🤗 Ich habe den ersten schon 2 mal angeschaut und fande ihn super!🎉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich nicht. Aber ich muss
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll ich will unbedingt diese Film schauen 
Ich freue mich auch schon mega auf den Film!😇 Den ersten Teil habe ich nämlich auch schon geguckt🤩
Ich will mir den Film unbedingt anschauen. 😊
Ich freue mich schon riesig auf den Film ! 
Cool!💚
Ich will unbedingt diesen Film angucken im Kino 🍿👍🏻 richtig cool gemacht Lg Lea