Spass

Mein neu­es Tama­got­chi 🥰

Ich hatte Geburtstag und habe ein Tamagotchi bekommen 🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    169
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Ein Tamagotchi ist ein Kleines gerät auf in dem ein Virtuelles Haustier lebt um das man sich kümmern muss. Ein Spielzeug aus den 90ern wird aber noch neu hergestellt!

Ich habe auch eins. Leider kann man nicht so viel von dem Tamagotchi nicht so viel sehen. LG Fiona H.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

was ist ein Tamagotchi?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Frauem ich  hätte eine frage wo hast du den Tamagotchi gekauft ich würde mir den auch kaufen PS du hast einen guten Geschmack was so was angeht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist schon das kamm an aber darnicht sehn