Spass

Mein Play­mo­haus (Schu­le)

Musik-Quelle
InShot
Schreibt bitte Videoideen in die Kommis! 

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    137
  • Macht mich wütend
    136

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das Video ist wirklich sehr schön geworden aber die  Musik ist wirklich sehr laut und man  hat dich nicht verstanden 🎶🎵🎼 Lg (privat)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich höre nur musik  
ja das stimmt die musik ist wirklich zu laut
Oh! Das mit der Musik tut mir leid! Danke für deinen Kommentar. LG GRETA_008
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Liebe Greta, Ich stimme Peki zu. Die Musik ist wirklich so laut, dass man dich nicht versteht. Aber trotzdem: wirklich coole Idee!
Gute Idee mit dem Umbau der Schule zum Haus - leider kann man dich nicht verstehen, die Musik ist zu laut. Aber trotzdem eine super Idee. Und übrigens: Meine Schwester hat auch die Schule. Liebe Grüße, Peki