Spass

Mein Zim­mer

Musik-Quelle
InShot

Hi, ich hatte Lust, euch mal mein Zimmer zu zeigen.

Danke, eure Corinna ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    143
  • Macht mich traurig
    123
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du hast ein total schönes Zimmer, Corinna! In meinem ist lauter Harry Potterkrempel... Meins ist aber aufgereumt ( ich meine mrin zimmer mit meins.)

Dein Zimmer ist cool! Meins sieht ganz anders aus. Ich habe keinen Schminktisch (ich schminke mich nicht) und keine solche Deko. Aber ich habe ein Pferd im Zimmer, wo man drauf sitzen kann (kein echtes natürlich) und viele Regale mit vielen Büchern.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du wolltest noch deine Lichterkette zeigen ( am Bett )

LG Junehorse 

ps: nicht böse gemeint

Hi, dein Zimmer sieht voll schön aus! Meins ist viel kleiner und unaufgeräumter...😂 Aber eine Frage, wieso hast du zwei Accounts?🤔 LG, Clari💖