Wissen

Mei­ne Bil­der 🌼🌼#3

Musik-Quelle
Musik: Call Me , Musiker: LiQWYD, URL: soundcloud.com, CC-BY

Hier ist Teil 3 meiner Bilder.

Es kann sein, dass ein paar Bilder wiederholt vorkommen, da sie vielleicht schon in einer meiner anderen Teilen (1&2) vorkamen. Dann sieht man sie eben zweimal. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

LG Luisa 🌺

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

An Mellow: ja das ist ja der Beitrag wo ich das gesagt habe 
  Annah schreibt am 23. Juni 2021 Ach die ! Darüber hatte ich mal ein Beitraggemacht: Mellow schreibt am 22. Juni 2021 Wann wird die Witze Challenge aufgelöst?   Hast du noch nicht ich finde nichts auch kein Video oder so. 
Die Witze Challenge meine ich. 
Wow echt schöne Bilder! Ich habe mal bei dir vorbei geschaut und deswegen hast du glaube ich gefragt ob man auch andere Fotos von letzter Woche machen darf?😜 Also diese Bilder kannst du auf jeden Fall benutzen die sind sehr sehr schön! 🤩🤩
Hallo Mellow, Die Triwi Challenge wird gar nicht aufgelöst, da sonst niemand mitgemacht hat. In den Kommentaren hat sonst niemand Bescheid gesagt das er mitmacht oder dabei ist (oder es vergessen hat) Und sonst gab es keine andere Challenge. Darüber hatte ich vielleicht ein Beitrag gemacht (schon oft und das wurde ja auch geklärt) falls du die Challenge meinst. LG Annah
Annah ich wollte Fragen wann du die Witze Challenge auflöst, währte achon seid vielleicht mindestens einem Monat dass nervt ehrlich gesagt etwas🙄(ist nicht böse gemeint)  Und wann wird die Triwi aufgelöst? Ich warte auch hier wieder echt lange. Weist du deshalb verliere ich langsam den Überblick über alles. Und ja also bitte mal machen 🙏 LG Mellow
Nice
Total toll! Ich finde das Bild vom Johanneskraut so cool😊
Voll schön!