Gaming

Mei­ne ei­ge­ne Mu­sik

Musik-Quelle
Remixlive

Ich habe angefangen Musik zu machen. Ich spiele zwar schon Klavier, aber das macht auch Spaß. 

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Ich finde remixlive nicht so gut in der roh Version es wird besser wenn man bezahlt aber ich nutze eher Magie Music maker plus Edition außerdem in mischung mit dem aka mpkmini und direct Sound ist es echt geil

Richtig Cool

Ist gut, aber ich steh nicht so auf Electric oder Pixel Musik...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist ein bisschen langweilig

._.

Echt schön! Ich hab die App auch! Schau sonst gerne hier vorbei: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/ich-stelle-euch-meine-selbst-erstellte-musik-vor-dieses-mal-so-wie-ich-es-wollte-im

Zwar nicht mit dem selben Programm, aber ich habe Remixlive auch :)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

geile mucke kanste mehr machen !!!!!!!!!!!


(-;   (-:   ins ins ins   wow