Gaming

Mei­ne Zu­kunfts­vi­si­on // Kom­plet­ter Neu­start #02

Hallo an alle, 

heute erkläre ich euch ein bisschen die Zukunft dieses Kanals. Sorry für den Hall, der war so eingestellt beim Mikrofon, habe ich nicht gesehen.

LG und schreibt gerne eure Ideen in die Kommentare!

P.S.: Soll ich euch mal meine besten Spielmomente auf der Switch zeigen? Falls ja schreibt #Spielmomente in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    147

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Alles super au#er der TON!!! 😬😬

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

#Spielmomente

@Fleur ja, kann ich mit einer 33% Wahrscheinlichkeit, wenn die Technik funktioniert. Dazu brauche ich 2 HDMI-Kabel, eine Capture Card, ein USB Kabel, ein Mikrofon, eine Switch, 3 Netzteile, OBS Studio auf dem PC, ( einen PC wow) und noch dies und dann noch das. Also, um es auf den Punkt zu bringen, ja kann ich, aber nur mit den oben genannten materialien. ( Ohne das alles funtioniert da mal so garnichts)

LG,

OAS

#Spielmomente Nicht schlimm das mit dem Mikro, aber vielleicht kannst du auch mal ein Q&A machen ?! Also Das die Leute in den Kommentaren fragen stellen und du sie in einem Video beantwortest. 
hier wären ein paar Fragen: 

Wie alt bist du ? 
Hast du Haustiere? 
Was sind deine Lieblingstiere? 
Hast du Geschwister? 
In welcher Klasse bist du ? 
 

Die anderen können auch noch Fragen stellen, dann wird das bestimmt cool. 
Lg Leni 🤍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

#Spielmoment

Kannst du das den also Videos auf der switch aufnehmen? (länger als 30 sec.)