Gaming

Mine­craft cheat mas­ter part:7

Wir können jetzt auch handeln😎👍freud ihr euch auf die 100zte folge?

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    157
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

okay  die  folgen  die  ich  kenne die  dauern  länger  coole  illagerflagge  hast du da

 Amigos ist mein intro

Bitte! Lass das mit " Amigos" ! Das nervt!

Ich finde Cheaten erlaubt aber etwas langweilig, denn dann hast du ja schon alles... Außerdem denke ich nicht, dass du den Enderdragon easy besiegen kannst...

Man kann soweit ich weiß kein Endportal selber bauen, jedenfalls funktioniert es nicht... @MineBoy übrigens Cheat Master schreibt man nicht mit i sondern mit ea...

Das mit dem Enderdrachen kannst du gerne machen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das mit dem TNT 💥💥 ist eine gute Idee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Auf jeden Fall habe ich lust auf den Enderdragon 🐉

Kannst du bitte mal was anderes machen außer Cheat Master?

Wie baut man ein ender Drachen Portal kanst du das in deinem nächsten Video erklären? 

Bitte 

Toffifee H