Gaming

Mine­craft Fol­ge 4

Musik-Quelle
Movavi Video Editor 2020
Heute mal wieder ein Minecraft Video!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du kannst auch mal einen Schmelz Ofen  machen darauf musst du 3 burchstein in    den Ofen machen  dann kannst du den ganz normalen Stein auch noch mit dem Ofen machen dann musst du denn galten Stein    3 von den galten Stein unten  Und das Restliche burchstein oben machen und die mittleren der wergbang frei lassen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist so gut 👍aber ich habe schon ein paar dia Sachen gemacht.     Und das ist geil Und ich habe auch Gold Äpfel in Minecraft   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich finde es nicht langweilig.  
Wenn es so langweilig ist dann macht mir doch Vorschläge was ich in meinen Videos machen soll. Bis jetzt kam nur das ich ein Gefängnis in Minecraft bauen soll. Das wollte ich eigentlich auch schon machen aber Minecraft startet irgendwie nicht. Das liegt wahrscheinlich an dem neuen Update... 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ENDLICH NEUES VIDEO :D
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Langweilig :-(
du hasst in die Musik Quelle Movavi Video Enditor 2020 geschrieben. Es heißt aber Editor(no front)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
langweilig.....
Darf man