Gaming

Mine­craft, Lu­cky Block, Fol­ge 1

Heute erkläre ich, wie man in Minecraft bei Lucky Block etwas baut. 

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der esel war nicht dumm er ist runter gefallen weil nur ein BLOCK da war 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Video!!!! :) 

 

Bitte sag wie du das auf der Switch aufnimmst.🥺

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß selbst nicht wie ich das gemacht habe also ich habe es nicht gemacht sondern mein Vater aber dazu gibt's irgendein Video das dann braucht dann so ein aus Aufnahmegerät und dann so eine besondere App

Es kommt nicht auf die Größe beim Gehirn an sondern auf das was drin ist Z.b du hat einen riesigen Geldbeutel mit nur 5 € drin und dein/e Freund/in hat einen kleinen Geldbeutel mit 150 € drin.Da kommt es ja auch nicht auf die Größe an so wie beim Gehirn des  T Rex.

Ja wie?

Du spielst auf der switch. Wie hasst du das aufgenommen? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr gut gemacht 

Und wenn die Walnuss/Gehirn in seinem Kopf auch noch holl war hatte das im wahrscheinlich auch nicht genutzt  🤣.  Denn das Gehirn ist ja schon voll klein 

Ist das die Bedrock Version?