Gaming

Mine­craft Sur­vi­val #14 #on­ly_Ga­mer_3.1

Bald sind alle vorproduzierten Folgen abgearbeitet, irgendwie bin ich in diesem Video sehr leise... Versuche in den nächsten (nicht vorproduzierten) Videos lauter zu sprechen. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video!

Deine Meinung

  • Ist super
    208
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mach dir mit dem Knochen Knochenmehl dann wächst Getreide schneller 😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😎🤩👍😂🤣🤪😢😺😸
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nicht das Risiko eingehen😉
Freut mich, dass du meine Videos magst, aber was stört dich an meinem Computer? Falls es die Aufnahmequalität ist, habe ich sie extra runtergestellt, damit ich nicht zuviel Speicher verbrauche.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag deine Videos aber dein Computer ist nicht so gut   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mach mehr Videos ,die sind Geil!  
Ja, ich bin schon mit dem Boot übers Meer gefahren. Aber da die Folgen noch vor produziert sind sind einige Sachen noch nicht aktuell. Aber mit dem Schwert sollte ich auch mal kämpfen. xd
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kämpfe mal mit dem Schwert und du kannst auch mit einem Boot über das Meer fahren 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega toll!!!!!