Gaming

Mine­craft Sur­vi­val #3 #on­ly_Ga­mer_3.1

Neue Folge, neues Glück. Bin gerade etwas entäuscht, dass mein anderes Projekt nie veröffentlicht werden darf. Eigentlich wollte ich mal testen, was ihr von einem let's play auf einem Server, dem auch ihr beitreten könnt, haltet aber leider darf ich das laut der Redaktion nicht veröffentlichen

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Wieso darf er seinen Minecraft Server nicht vorstellen aber auf einem öffentlichen darf man Spielen die Community Challenge z.B von dem Plot Server durfte er ja auch hochladen wieso kein Server Bitte Antwort???

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Darf man keinen eigenen Minecraft Server Vorstellen ist doch aber das gleiche wie ein Öffentlicher

 

@J0L06R4M schreib mal wann das war ( also zb. 9:40) dann kann ich dirs sagen

 

was ist da? warum bvist du in dein hasu gegangen und du hast gefragt: Leute seht ir das? und dann hast du voll genuschelt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ja, du bist dumm

das soll ein sapß sein

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!

Relativ entäuscht, aber ich werde trotzdem weiter versuchen euch mit diesem Projekt zu unterhalten.