Gaming

Mine­craft Sur­vi­val #8 #on­ly_Ga­mer_3.1

Ich versuche weiterhin die Vorproduktion abzubauen und wünsche euch viel spaß mit dem Video!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Mann kann sich nicht mehr Über Dias freuen weil es Netherrite gibt 

Bei meinem alten Pc hatte ich nur Windows 7 aber trotzdem die Java edition. Trotzdem vielen danke für die Aufklärung

Profilbild von Profilbild von

Also als Aufklärung die JAVA Version ist die Version für Windows 10.Due Bedrock Version ist für Konsolen (z.b. PS4,SwitchXBox etc.) und auch für die PCs unter Windows Zehn. Ich hoffe ich konnte damit manchen weiterhelfen LG Jansko

?? 

Klar, ich gehe bald auch ins Nether, ich will ja in diesem Projekt möglichst viel bauen. Vielen Dank für den Tipp mit den Dias, aber ich habe so ein Buch (insgesamt habe ich 6 Bücher) das steht das drin... Übrigens, während ich die Vorproduktion abbaue arbeite ich schon etwas weiter. Da sind schon ein paar coole Sachen entstanden.

 

Profilbild von Profilbild von

Cool du kannst etwas tiefer in den Boden gehen, sodass du wenn du auf Höhe 11 bist, Dias finden kannst. Ich zocke auch Java und hab eine verzauberte Dia-Rüstung. Würde mich freuen wenn du auch mal etwas im Nether machst. Es kommt ja bald das Update. Mach weiter so Onlygamer 3.1!!!😉

Ja, ich spiele die Java Edition? Was ist da eigentlich der Unterschied zur Pc-Version?

Ich auch 😁👍

Du spielst mc Java?? Cooles Video 

Profilbild von Profilbild von

Echt super!