Gaming

Mine­craft Sur­vi­val #9 #on­ly_Ga­mer_3.1

Bald haben wir die Vorproduktion abgebaut . Ich arbeite solange in der Welt ohne dabei aufzunhemen. Bei Folge #20 ca werde ich dann wieder (fast) "live" aufnehmen.

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt cool mach weiter so

 

Ja, das ist das sinnvollste, habe ich jetzt auch gemacht als ich offline gebaut habe, während ihr nichts davon mitbekommen habt.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nimm am besten immer ein to go-Bett mit.

Mach ich auch immer.

Cooles Video 😉

Warum sollte ich was dagegen haben? Es kann doch jeder selber entscheiden was man aufnimmt oder spielt. Wer bist du überhaupt? Ich glaube du hast vergessen dich anzumelden...

LG only_Gamer_3.1

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hast du was  dagegen wenn ich auch ein wenig Minecraft mache ? 🤔 Kein  Überleben sondern PVP,Spezial und sowas