Gaming

Mine­craft Sur­vi­val - Staf­fel 1 - Fol­ge 2 - Häus­li bau­en

Hey Leute, hier ist die nächste Folge Survival! Viel Spass 

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey, willkommen auf Kindersache! Du machst echt tolle Videos! Ich mag deine Art richtig gerne, wie du so kommentierst, was du machst und du bist irgendwie einfach so locker! Liebe deine Videos! Ich spiele selbst nicht Minecraft, aber es macht trotzdem sooo viel Spaß, deine Videos anzuschauen! Super, mach unbedingt weiter so! Tolle Videos, habe auch dein erstes angesehen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

kleiner Tipp: Erst den Titel schreiben und dann die Folge! Und am besten spannendere Titel! xD

Und das vom anderen Gast hat mich auf eine Idee gebracht ... und zwar Animal Crossing zu Lets Playen. 

An Gast, ich finde deine Idee mit dem Hausboot richtig richtig cool! Danke für den Vorschlag!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Animal Crossing ist ein tolles spiel möchte mir new Horisons kaufen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

nicht schlimm es ist ein tolles video und ich würde mir ein hausboot bauen ;-)

 

Sorry für die furchtbaren laggs! :(