Gaming

Mine­craft von An­fang an (1) Welt er­stel­len, ers­te Schrit­te und ers­tes Haus bau­en

Hallo zu diesem ersten Video. Es geht darum wie man eine Welt erstellt, seine erste Werkbank und seinen ersten Ofen beschafft und man sein erstes Haus baut. Leider ist die Tonqualität nicht so gut. Kohle kann man auch so herstellen:

Holz

                                                             ➡️       Holzkohle 

Holz oder anderer Brennstoff

So kann man es dann im Ofen machen. 

Linkritter 😊 

Anjo und Jayman 

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    146
  • Macht mich traurig
    143
  • Macht mich wütend
    138

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll!

Jan Niklas

Es tut mir sehr leid aber das Video kommt erst nächste Woche raus

Linkritter 

 

Können wir mal zusammen ein Minecraft Video machen ?

Weiß noch nicht wann ich es schaffe es hochzuladen fertig ist es aber schon wahrscheinlich nächste Woche

Anjo 

Gute Idee für ein Video...wann kommt das nächste?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast