Spass

Mit rechts und links zeich­nen - El­li Ein­horn

Was ist bei mir der Unterschied, wenn ich dieselbe Sache zeichne, aber mit jeweils mit der linken und der rechten Hand. 

Versucht diese Challenge selbst, das funktioniert auch mit Schreiben. 

Viel Spaß beim Schauen des Videos! 

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    135
  • Macht mich wütend
    120

Eure Kommentare

Cooles Video meine Stimme ist auch ganz anders bin auch erkältet ich klinge meinchmal wie ein Junge 😅 bin ein Mädchen meine Freundin dachte am Telefon kurz ich wäre jemand anderes 😂😂😂😂

Krasser Unterschied! 

Sehr cool!! Ich bin rechtshänderin und kann echt nur mit rechts schreiebn. Mit links kann ich gar nicht zeichnen!!😶🤔

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte noch eine Folge vom Userzeichnen🥺

das war so cool

leider kam ich noch nicht drann

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also du kannst mit links besser zeichnen als ich! Ich bin rechtshänderin