Spass

Mor­gen­rou­ti­ne

Ich zeige euch meine Morgenroutine

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Wie lange Haare?! Ich hatte mal so lange Haare in der 2. Klasse, weil ich da niemals beim Friesör war,

ich wollte nicht mal Jetzt war ich aber vor einer Woche beim Frisör und forne sind sie echt kurz,

hinten länger

Also wie der gast schon gesagt hat mit spülung und ein super Shampoo hilft es und ein öl für die spitzen😊 und täglich kämen

Ich kann das Video nicht anschauen 😫

Super! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

@Affinia: Ich bin zwar nicht Neela, aber ich habe trotzdem Tipps für dich, weil ich selbst auch sehr lange Haare habe! Kämme und Wasche deine Haare oft und gib nach der Haarwäsche in die trockenen Haare etwas Haaröl in die Längen und in die Spitzen! Das schont die Haare und macht sie sehr weich! Außerdem ist es gut, eine Spülung zusätzlich zum Shampoo zu benutzen!

Liebe Grüße und viel Erfolg, Pia

Meine Haare gehen auch immer schlecht zum durchkämmen :(

aber langhaarige Mädchen da verzotteln die Haare schneller! (Also glaube ich)

aber mir ist aufgefallen das wir die gleich Haarfarbe haben und die gleich Länge😱😱

L.G. Maria

Kennst du ein paar Tipps wie man so lange Harre wie du bekommt?