Wissen

Müll­sam­meln

Ich hab ja mal auf meinem Account "Linnea" den Umweltclub gegründet. Das Video ist dafür.

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

So schön das du das machst!👍👍👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mache das auch 😁 Mir Einmahlhandschuhen, Einer Müllzange und Müllsäcken.

Ich finde das wirklich richtig toll, dass du das machst!! Ich war mal in einer Umwelt AG, da haben wir auch Müll gesammelt.

Ich sammle manchmal mit meinen Klassenkameraden im Schulgarten bei uns in der Schule Müll. Echt erschreckend viel, was da alles so rumliegt.😟

Super, dass du das machst.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es soooooooooooooo genial dass du das machst 👍Ich gehe auch jedes Jahr mit meiner Familie Müll sammeln 🗑wir wollen der  Natur und der Umwelt etwas gutes tun

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich war mal mit meiner Cousine Müllsammeln. Wir haben auf einen größeren Stück gesucht und hatten später zwei Müllsäcke voll! Ich finde es richtig doof dass es so viele Leute gibt die ihren Müll einfach in die Umwelt schmeißen!!!  Liebe Grüße F.

Ich habe schon ein paar mal Müll gesammelt. Einmal bei so einer Aktion von der Schule, einmal bei einer anderen Aktion vom Dorf und einmal einfach so mit meinen Freunden und der Mutter von der einen Freundin. Das war immer richtig gut und es ist soooo viel Müll zusammen gekommen. Sogar wo ein Fluss war, und von dort wird der Müll ja ins Meer geschwemmt wo Schildkröten ihn fressen und daran sterben können. Und auch andere Tiere. Das hat mich voll traurig gemacht und deswegen bin ich so froh, das wir alle Müll sammeln! Weiter so WIR SCHAFFEN DAS und ändern die Welt jedes Mal ein kleines Stück!

Ich finde das mega nett von dir das du den ganzen Müll einsammelst. Ich verstehe leute nicht die einfach die Umwekt Verschmutzen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow! Tolles Video!  Das du denn Müll für die Umwelt aufsammelst ist echt super! 😉✨

Lg (Fremd)   #Umweltschutz

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das mega cool von dir ich werde bestimmt auch mal Müll sammeln gehen sowas schätze ich sehr

LG Leonie