Wissen

Mu­sik ma­chen mit Mo­du­lar-Syn­the­si­zer

Musik-Quelle
selber gemacht
Wir haben einen Synthesizer gebaut und erklären Euch, wie man damit Musik macht. 

Deine Meinung

  • Ist super
    79
  • Ist lustig
    49
  • Ist okay
    46
  • Lässt mich staunen
    48
  • Macht mich traurig
    43
  • Macht mich wütend
    46

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool, wir freuen uns schon auf das nächste Synthie-Checker-Video! Liebe Grüße von KJKDF
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ihr seid Tolle Checker
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wow ich bin beeindruckt mit wie viel Selbstbewusstsein und tollen Fachbegriffen ihr das erklärt habt. Klasse. Viele Grüße, von Mirja
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega!!!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
haha, funny. mehr davon!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey Ihr Checker, ich bin ganz beeindruckt. Wie toll! So viel Arbeit habt ihr in den Synthesizer gepackt und könnte jetzt fette Elektromucke im Wohnzimmer zaubern. Ich bin immer noch etwas überfordert mit der Technik, wie das funktioniert und welche Funktion die einzelnen Kabel und Stecker haben. Super finde ich auch, wie ihr Euch ein Konzept für den Film ausgedacht habt, ihn abgedreht und noch sinnvoll zusammen geschnitten habt. Super-Checker-mäßig eben :) Euer Ben 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sogar das Zusehen ist schon cool und faszinierend