Spass

Nach 3 Mo­na­ten....Er­klä­run­g🥺💔

Musik-Quelle
Ich habe keine Musik verwendet!

Es ist schon über 3 Monate her.....

 

Es tut mir mega leid 🥺Bitte verzeiht mir❤🥺

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    137
  • Lässt mich staunen
    153
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du bist einer meiner Lieblingsuser.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein Mädchen aus meiner Klasse sagt NIE etwas nettes zu mir. Ich kann dich verstehen. Lg Suprise@girl 

Ja ich verzeihe dir auch!!!!🌈🌈🌈Es ist ja garnicht schlimm!!!!😇🌈

Liebe Grüße 

Sarah 

Danke June_Horse😘🥰

Natürlich verzeihe ich dir !!!! Du bist eine der BESTEN USER DER WELT!!! 🤗🤗❤️🧡💛💚💙💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Und neeeeeein ICH HASSE DICH GARNICHT!!!!!!! Diese Mobber sind doch ( sorry wegen dem Ausdruck ) DUMM die wissen nicht wie das ist wenn sie selber so gemobbt werden 😡😡😡!!! Glaub nicht was die sagen!!!! 

LG June 🤪😋😚😆😆😊😌😉☺️🙃🙂

PS: Hab dich auch lieb 🤗😚😆🤪😛😋😝

Es ist nicht schlimm. Sei nicht traurig! Deinen Hatern geht es nur um Mobbing. Dir muss es nicht leid tuhen. Ich glaube fast alle verzeihen dir ...

Dankeee Leute ❤🐴🐴

Ihr seid die besten der Welt ❤😊😊

Natürlich hasse wir dich jetzt nicht aber das du gemobbt wurdest wegen deinem ausehen finde ich blöd das das leute machen und mit dem schleich ich spiele auch nicht mehr sogerne schleich😅

 Ich verzeihe es dir natürlich!!!

Ahmm danke das du mich gegrüßt hast❤️
(Ich hatte da noch keinen Account und deswegen war ich da ein Gast😊) 
 

Ohje, das mit dem Mobben tut mir leid.... Und selbst wenn du lange Pause gemacht hast, werden sich  hoffentlich trotzdem alle Hater zusammenreißen können.

LG @Nele