Spass

Neu­an­fang + Jah­res­rück­blick

Moin Leute, wir sind wieder da.

Sorry für diese lange Pause, allerdings hatten wir viele private Hintergründe.

Wenn ihr gegrüßt werden wollt, bitte einen Pferdeemoji und euren Namen in die Kommentare schreiben.

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    164
  • Macht mich traurig
    127
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Wow, die sind voll schön !! An Maria: Nein, das ist Hobby Horsing, also mit einem Steckpferd, sag ich jetzt mal

Hi MariaMalerin , 

wie meinst du das ?? 
Lg Flo 

Flo@Marla

das ist KEIN ECHTES PFERD

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🐴Eisbärenpfote 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi hier ist Hanna, danke das ihr mich mal gegrüßt habt, und nice das ihr wieder anfangt. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön das ihr wieder anfangt, 🐎 Leila

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🐴 Sinja, tolle Fotos

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe es euch zu kucken ich dachte schon ihr habt aufgehört freue mich jetzt voll, das ihr weiter macht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Fotos, werde euch jetzt höchstwahrscheinlich öfter gucken da ich das Thema Hobby Horsing cool finde, ich darf mir leider keins kaufen, ihr habt coole HobbyHorses

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi, ich finde es richtig toll das ihr wieder Anfangt. Ich habe übrigens auch ein HH Namens: Starlight

🐴 Lara, ich würde mich freuen wenn ihr mich grüßt !          LG