Spass

Neue Sa­chen und Hof um­ge­stellt / Schleich / By Le­ni

Musik-Quelle
InShot

Ich hoffe euch gefällt das Video 🙃 bald kommt Teil 2 ❤️
Lg Leni 

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mini und Lini

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Snowshine 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Katze schwarz  kannst du Lusu nennen

Katze getigert kannst du Amy nennen

Labrador kannst du Juna nennen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nenn Sophia 2.0 doch Mila?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist okay

 

 

An Mimi09: Gerne ☺️ 

An Anna Lindsay: Danke und das Sims Letsplay kommt bald, mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, weil ich im Urlaub bin....Lg Leni ❤️😘

Cooles Video (bzw. SUPER COOOL!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe zwar bisher nur 1,2 Videos gedreht, aber bei mir fängt es schon an... (Selbstgespräche). Wann kommt der  zweite Teil des Insellebens Sims 4 Let's plays?

Liebe Grüße Anna Lindsay!

Hi Leni, ich habe ja bei deiner Wissenschallenge den 2. Platz bekommen. Dafür durfte ich mir ein Video wünschen. Ich habe oft darüber nachgedacht, welches Video ich mir wünschen kann, und jetzt habe ich eine Idee. Du könntest vielleicht deinen Nagellack zeigen, und wie du deine Nägel lackierst. Also beides in einem Video. Wenn du das nicht machen oder zeigen möchtest, ist das auch nicht schlimm. Ich könnte mir dann auch was anderes wünschen. Ich hoffe du antwortest mir! 
Liebe Grüße Mimi❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir haben den Schecken Cookie genannt

Achso, und das helle Fallabella würde ich Mausi nennen, das dunkle Minni.