Spass

Om­let­te

Zutaten:

  • Butter
  • Milch
  • Eier nach Anzahl der Personen 
  • Gewürze nach Wahl

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    146
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Gast schreibt am 8. Dezember 2021

 Es tut mir sehr leid ich habe ein bisschen übereagirt ich kann's halt nicht besser des wegen habe ich so dofe Sachen gesagt. ps. ich bin der gast von den Komentar : iiiiiiii ekel haft danke. Meine...😔

 

 

Nicht so schlimm

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Es tut mir sehr leid ich habe ein bisschen übereagirt ich kann's halt nicht besser des wegen habe ich so dofe Sachen gesagt.

ps. ich bin der gast von den Komentar : iiiiiiii ekel haft danke. Meine...😔

An Mellow: Das hast du gut gesagt!

Gast schreibt am 3. Dezember 2021

iiiiiiii ekel haft danke. meine kleine Schwester kann das besser machen ob wol sie 7 Jahre alt ist.

Danke für deine Rückmeldung ( die du etwas zu übertrieben vormuliert hast) Und wenn das deine Schwester besser kann dan sag ihr von mir das sie ein naturtalent ist! :)

 

Gast schreibt am 1. Dezember 2021

Ich  finde  das  richtig  komisch  komisch 👿👿👿👿👿👿👿👿👿☠☠☠💀💀💀👹👹👹👹👺👺👺👺👾👾🖕🙍‍♀️

Ok ja vieles sieht vielleicht komisch aus aber schmecken tuts probiers mal selber aus und der mittelfinge ist doch einbischen übertrieben oder? Naja egal beurteile Menschen nicht nach aussehen sondern nach Charakter und bei Essen sollte man nicht nach aussehen sondern nach geschmack also denk nochmal drüber nach ;)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

iiiiiiii ekel haft danke. meine kleine Schwester kann das besser machen ob wol sie 7 Jahre alt ist.

Cool! Ich kann auch Omelette machen.  Wir machen es aber ein bisschen anders. Jedenfalls sieht es sehr lecker aus! Ich wollte noch fragen was mit dem Songtext-Wettbewerb ist, wann machst du ein Video wo du den Text zu deinem Lied singst? Hier ist nochmal mein Link https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/mein-songtext-fuer-den-musikwettbewerb-von-mellow

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich  finde  das  richtig  komisch  komisch 👿👿👿👿👿👿👿👿👿☠☠☠💀💀💀👹👹👹👹👺👺👺👺👾👾🖕🙍‍♀️

Gute Idee🤩! Sieht lecker aus!🍳😋