Wissen

Or­cas in Frei­heit

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    247
  • Ist okay
    263
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eine Frage an-Sunshine-was bedeutet Soerwas?

KatiKunterbunt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich hab fast geheult😭😢 🥺und gleichzeitig vor Wut geschrieben😡😤

ich werde nie in ein Defi na rium (ich weiß nicht ob das richtig ist?) gehen!!!!!

oh Gott, ich fang gleich zu heulen, wenn ich bloß an die Bilder vom Walfang denke😥😓😭😢🥺😡😠😤

KatiKunterbunt

Ich finde das sooo traurig! Mich macht dieses Video traurig und zugleich auch wütend! Ich finde das sollte verboten sein! So was darf man keinem Lebewesen antun! 😭 Tiere sollen frei sein! Sie sollen glücklich und ihr Leben genießen! Das ist sehr gut gemacht!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

warum müssen manche Leute so grausamm sein?! Die Armen Tiere! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde so etwas schrecklich!! Man kann es nicht mit Worten beschreiben!!😠😡 ​​​​​​Danke, das ihr dieses Video gemacht habt!! 

Ich finde dass einfach nur grausam !!!!!!

Soerwas macht mich total wütend

Ich interessiere mich sehr für die Unterwasserwelt und möchte mich dafür einsetzen.

Das Video ist sehr gut !!!